Autohaus Merkur Gruppe lässt 46ers weiter Rollen – Premium-Partner sorgt weiterhin für komfortablen Fahrspaß

Während die Spieler der GIESSEN 46ers sich vor wenigen Tagen zum Anflug nach Gießen begaben, standen die Fahrzeuge für die Basketballer bereits wunderbar aufgereiht für sie bereit. Dies war von Jahr zu Jahr, Spielzeit zu Spielzeit so und wird sich auch in der 22. gemeinsamen Saison nicht ändern. Der Premium-Partner wie auch der Traditionsclub feierten Seite an Seite bei der 50. Jahre BBL-Gala, hielten aber auch in schweren Zeiten zueinander. Nun fahren sie zunächst für eine easyCredit Basketball Bundesliga-Spielzeit weiter und cruisen vereint in die Saison 2019/20.

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Die Verlängerung der Premium-Partnerschaft mit der Autohaus Merkur GmbH dokumentiert unsere überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und daher freuen wir uns sehr, auch in der Saison 2019/20 diese Partnerschaft fortzuführen. Unser Gesellschafter Alexander Alpern stellt uns in der kommenden Saison erneut eine große Anzahl an Fahrzeugen für die Spieler unseres BBL-Teams, unsere Rackelos, Jugendabteilung, Trainer, für die Geschäftsstelle und für Auswärtsfahrten zur Verfügung. Hierfür ein großes Dankeschön. Unsere Spieler sind von den Fahrzeugen immer begeistert und Autohaus Merkur GmbH trägt durch das große Engagement zu einem nicht zu unterschätzenden Motivationsschub für jeden Einzelnen bei. Wir freuen uns auf die Intensivierung der Zusammenarbeit und hoffen, wir bringen die PS von Autohaus Merkur in der kommenden Saison auch jederzeit auf das Parkett.“

Alex Alpern (Geschäftsführer und Inhaber Autohaus Merkur GmbH): „Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison Spieler, Trainer, Geschäftsführung und Geschäftsstelle der GIESSEN 46ers sicher auf die Straße zu bringen. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit den GIESSEN 46ers ist eine Partnerschaft entstanden, die weit über das Geschäftliche hinausgeht und die echte Freundschaften wie beispielsweise die zu Brandon Thomas und John Bryant und ihren Familien hervorgebracht hat. Ich freue mich darauf, auch in der kommenden Saison wieder bei den Heim- und Auswärtsspielen dabei zu sein und bin gespannt, was die Saison für die GIESSEN 46ers bereit halten wird.“

Die Autohaus Merkur GmbH versorgt nicht nur die BBL-Mannschaft oder das Management mit komfortablen Vehikeln mit Sonderausstattungen, sondern beteiligt sich im großen Maße auch bei den Rackelos. Das Farmteam der Gießener erhält ebenfalls großzügig eingerichtete Fahrzeuge, die die Spieler sicher von A nach B, sprich von der Trainingshalle zur Sporthalle Gießen-Ost, bringen. Wie groß die Liebe in Rot ist, zeigte sich bereits beim Erhalt der Spieler John Bryant und Brandon Thomas, die ebenfalls durch Leistungen der Autohaus Merkur GmbH und den Projekten Playground #54 und Playground #33 gehalten werden konnten.

Das außerordentliche Engagement und der feste Bestandteil der 46ers-DNA wird mit exklusiven Präsenzen honoriert. Beispielsweise stehen die MERKUR Kids bei jedem Heimspiel der GIESSEN 46ers parat und gewähren den Spielern einen angenehmen und emotionalen Einlauf in die Sporthalle Gießen-Ost. Diesen genießt auch immer wieder der erfahrene Brandon Thomas auf dem Parkett. Der US-Amerikaner erfährt dabei weiterhin den Zuspruch der MERKUR GRUPPE, die – wie auch in der Saison zuvor – Spielerpate der Nummer 33 bleibt. So scheint altbewehrtes im neuen Glanz und die innige Partnerschaft mündet in einem „UNSERE LIEBE IST ROT“.

Unternehmensprofil Autohaus Merkur GmbH
Die Autohaus Merkur GmbH, die Alexander Alpern als Geschäftsführer und Inhaber leitet, wurde 1970 in Kassel gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist die Autovermietung als Lizenzpartner der Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG sowie der HSL Leasing GmbH. Das Lizenzgebiet der Autovermietung erstreckt sich über Hessen und Teile von Nordrhein-Westfalen sowie Niedersachsen. Mit 115 Angestellten und 4 Agenturpartnern bietet sie ihre Dienstleistung in 15 Filialen an. Die Hauptverwaltung der Autohaus Merkur GmbH befindet sich in Gießen.

Weiter Informationen zur Autohaus Merkur GmbH findet man hier: https://www.avis.de/

Quelle: Gießen 46ers GmbH & Co. KG

Leave a Reply

Your email address will not be published.