Nach dem Camp ist vor dem Camp – 46ers laden zum Herbstcamp ein

Vor zwei Wochen war noch eitler Sonnenschein und die Sommerferien waren in vollem Gange. Doch die Schulzeit ist eingeläutet und so planen die GIESSEN 46ers schon für die Herbstferien. Auch in dieser schulfreien Zeit steht ein Basketballcamp in den Startlöchern. Das Camp ist für alle Basketballbegeisterte sowie neugierige Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2008-2011.

Das Herbstcamp beginnt am Montag, den 07.10.2019 und geht bis Donnerstag, den 10.10.2019. Veranstaltungsort wird die Sporthalle Gießen-Ost sein.

Die Anmeldung erfolgt online über die GIESSEN 46ers Homepage unter http://www.giessen46ers.de/camps/. Dabei gilt es die Anmeldefrist vom 20. September zu beachten. Im Mittelpunkt der Camp-Tage steht das Erlernen von Basketball-Basics gepaart mit kleinen Spielen, verschiedenen Parcours und Turnierwettbewerben. Dabei ist er irrelevant ob man Basketballeinsteiger oder im Verein spielt, bei den 46ers findet jeder Spaß am Basketball. Durch die Einteilung der Kids in Kleingruppen, nach individuellen Fertigkeiten, wird ein Training ermöglicht von dem jeder Teilnehmer profitiert.

Das Camp beinhaltet wie erwähnt abwechslungsreiche Trainingsinhalte mit erfahrenen ausgebildeten Trainern. Zudem gibt es eine Komplettversorgung mit Mittagessen, Snacks und Wasser. Außerdem erwartet die Camp-Teilnehmer immer wieder einmal eine Überraschung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die GIESSEN 46ers unter 0641 4609101035 oder per E-Mail an camps@giessen46ers.de.

Die GIESSEN 46ers und das Trainerteam freuen sich auf tolle Basketball-Tage mit euch!

Quelle: Gießen 46ers GmbH & Co. KG

Leave a Reply

Your email address will not be published.